Uetersen Tantau Werk.JPG

Einheitserdewerk Uetersen
Werner Tantau GmbH & Co. KG

Im 1949 gegründeten Einheitserdewerk Uetersen produzieren 16 Mitarbeiter Substrate und Blumenerden für Dänemark und Polen, sowie nördlichen Bundesländer einschließlich Berlin, Brandenburg.





Familienunternehmen heute

Derzeit beschäftigt das Familienunternehmen rund 16 Mitarbeiter. Geführt wird es von den beiden Geschäftsführern Olaf Lorenz und Jan Hartmann. An dem Standort Uetersen werden sowohl Produkte für den Profigartenbau als auch für den Hobbybereich des Gartenbaus produziert. Das Hauptanliegen von allen ist es, Qualitätsprodukte zu produzieren und anzubieten.
Um den Klimaschutzzielen des Bundes 2030 gerecht zu werden, liegt uns die Entwicklung von hochwertigen Torfersatzstoffen am Herzen. Das Produktportfolio wurde somit erweitert und umfasst zusätzlich torfreduzierte sowie torffreie Erden die durch die verschiedenen Rohstoffe hergestellt werden.



Besuchen Sie jetzt die Einheitserdewerk Uetersen
Werner Tantau Gmb & Co. KG Homepage!






Zum Anzeigen der Karte wird Ihre Zustimmung benötigt.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Erlaubnis erteilen
Kontakt
Hier können Sie uns finden!

Einheitserdewerk Uetersen Werner Tantau GmbH & Co. KG
Ziegelei 4
25436 Uetersen

+49 (0) 41 22-90 95 0

+49 (0) 41 22-90 95 20

info@tantau.eu

Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren